Anzeige
Digital Signage

SwissScreen erweitert seine Services

Anbieter SwissScreen hat seine Dienstleistungspalette um zwei Services ergänzt: Designvorlagen im Abo und Content-Erstellung in 48 Stunden.
Beispiel für eine Designvorlage von SwissScreen (Grafik: SwissScreen)
Beispiel für eine Designvorlage von SwissScreen (Grafik: SwissScreen)

Seit 2006 ist SwissScreen als Anbieter von professionellen Systemen für Digital Signage tätig. Nun hat das Unternehmen seine Services um weitere Dienstleistungen erweitert.

Grundidee: Digital Signage lebt von spannenden Inhalten, doch diese müssen erstellt werden. Nicht jede Firma kann dafür Mitarbeitende abstellen.

Für KMUs, die Digital Signage zur Unternehmenskommunikation nutzen, sind nun Designvorlagen im Abo erhältlich. Zunächst startete der Service mit mehr als 30 Templates, die Firmen für die
Kommunikation mit Mitarbeitenden oder Gästen benötigen. Die Anzahl der Vorlagen wächst dabei: Monatlich kommen zwei weitere Templates hinzu. Templates können auch in bereits bestehenden Digital Signage-Systemen genutzt werden.

Optional können Kunden zudem News-Pakete renommierter Nachrichtenlieferanten automatisiert einbinden – in 3 Sprachen. Zu den Partnern zählen 20 Minuten, Watson und NAU. Nutzwertige und unterhaltende Contents wie Wetter, Zitat des Tages, ÖV-Abfahrtszeiten, SUVA-Filme oder Gesundheitstipps sind ebenfalls in dem Paket enthalten.

Für noch speziellere und schnell benötigte Anlässe hat der Dienstleister auch einen Service zur Content-Erstellung innerhalb von 48 Stunden eingerichtet. Diese Produktion von Inhalten können auch Firmen nutzen, die ansonsten kein Kunde von SwissScreen sind. Auch die Anlieferung von bereits von den Kunden dazu erstellten
Inhalten ist möglich. Diese kann im Format mp4 erfolgen.

Infos und Bestellformular zu den Services sind auf der Website des Unternehmens an dieser Stelle zu finden.

Anzeige