DooH & Content

Adidas kombiniert AR und DooH in Moskau

Zur Promotion eines Re-Issues eines seiner Sneaker setzt Adidas in Russland auf eine Kombination aus Augmented Reality via Mobile sowie Digital-ot-of-Home. Mit Video.
Moskau: Der "Ozweego" wird in DooH und mit AR-Unterstützung beworben (Foto: Russ Outdoor)
Moskau: Der „Ozweego“ wird in DooH und mit AR-Unterstützung beworben (Foto: Russ Outdoor)

Im Jahr 1998 brachte die Sport- und Lifestylee-Marke aus Herzogenaurach den „Ozweego“ heraus. Nun wird der Sneaker in einer 2019er Version neu aufgelegt.

Das Produkt bewirbt der Hersteller im Oktober mit der Kampagne „The Presence is Now“, die Nutzer auf Mobilgeräten mit AR-Inhalten anspricht und dies mit DooH kombiniert. Genutzt werden Echtzeit-Inhalte. Der Hersteller nutzt für die Werbemaßnahme das Digital-out-of-Home-Netz von Russ Outdoor in Moskau.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige