DooH Österreich

Goldbach vergrößert Netz um 93 Screens

Vermarkter Goldbach vergrößert sein Digital-out-of-Home Netz in Österreich nun um weitere Screens, hauptsächlich aus dem City Channel von Digilight.
Digilight Screen in Stockerau (Foto: Digilight)
Digilight Screen in Stockerau (Foto: Digilight)

Das Goldbach DooH-Portfolio stellt mit über 8.500 Screens und einer Nettoreichweite von 66,4% laut AmbientMeter 2019 das größte digitale Außenwerbe-Netzwerk Österreichs dar.

Ab sofort ergänzen 93 neue großformatige City Channel Screens an 78 stark frequentierten Plätzen im städtischen Bereich das Angebot des Digitalvermarkters. Die aufmerksamkeitsstarken Werbeflächen sind in Bahnhofsnähe, an öffentlichen Plätzen, in Fußgängerzonen und in unmittelbarer Nähe von Einkaufszentren und Supermärkten platziert. Über den neuen City Channel erreichen Werbekunden 3.779.447 Bruttokontakte in 2 Wochen.

Die leistungsfähigen Screens werden überwiegend von Digilight bereitgestellt. Mit dem Experten für digitale Außenwerbung kooperiert Goldbach bereits seit längerer Zeit im Bereich DooH.

Anzeige