Anzeige
Dyson

Wenn der Touchscreen für Staubsauger wirbt

Moskau | Nicht immer werden Digital Signage Screens in ihrer natürlichen Umgebung eingesetzt. So auch der IIyama 65“ interaktive Touchscreen den der japanische Displayanbieter eher in Klassenzimmern sieht als zur Verkaufsunterstützung von Luxus-Staubsauger.
Touchscreen wirbt für Luxus-Staubsauger (Foto: invidis)
Touchscreen wirbt für Luxus-Staubsauger (Foto: invidis)

In Moskau entdeckten wir einen Promotionstand von Dyson in einem der großen Shopping Center in der Innenstadt. Schnell entdeckten wir das typische Onscreen-Menü von interaktiven Touchscreens. Ein einfacher Touch auf den Screen genügte und wir konnten den Dyson-Content annotieren, wichtige USPs mit Markern hervorheben und Screenshots auslösen. Und wir blieben völlig unentdeckt, denn der Screen ist auf der Rückseite installiert.

Warum hier ein Education-Produkt und kein einfacher Digital Signage Screen eingesetzt wurde bleibt das Geheimnis von Dyson bzw. der Agentur, wahrscheinlich war der Screen einfach „übrig“.

Touchscreen wirbt für Luxus-Staubsauger (Foto: invidis)
Touchscreen wirbt für Luxus-Staubsauger (Foto: invidis)