Anzeige
Digital Signage

Europas Top-Player stärken Marktposition

Während es bei Stratacache in Europa weiter ruhig bleibt, stärken die beiden anderen europäischen Top 3 Integratoren (Pure Player) Trison und Zeta ihre Marktposition. Bei der schwedischen Zeta Display rücken die Töchterunternehmen näher an die Mutter während Trison eine digitale Kreativagentur übernimmt.
Trison Necsum entwickelt kreative Digital Signage Konzepte (Foto: Trison)
Trison Necsum entwickelt kreative Digital Signage Konzepte (Foto: Trison)

Aus Raider wird jetzt Twix, sonst ändert sich nix. So ähnlich läuft es bei Zeta Display, die ihre größte Akquisition – die niederländische QYN –  nun auch nach außen hin sichtbar integrieren. QYN firmiert nun unter Zeta Display.

Die spanische Trison hat nach der Übernahme von TMM (Frankreich) und Beaver (UK) die Digital Experience Agentur Necsum aus Madrid übernommen. Die Neuakquisition firmiert nun als Necsum part of Trison und bietet verbindet digitale Kreativität, Technologie und Innovation in digitaler Architektur und der Erstellung visueller Inhalte und Spezialeffekte. Das Team umfasst Experten für digitales Design, Text, Interaktivität, Beleuchtung, Sound und FX sowie Innenarchitekten, Architekten und Ingenieure.