Fashion

Große Bilder - große Wirkung

New York City | Die Wirkung von großen Bilder ist weiterhin unumstritten wie das aktuelle Beispiel von H&M im Flagship Store an der 5th Avenue in New York City zeigt. Die hohe Lobby des Stores ermöglicht die Installation eines großformatigen LED-Screens.
LED Screen bei H&M 5th Ave in NYC (Foto: invidis)
LED Screen bei H&M 5th Ave in NYC (Foto: invidis)

Glasfassaden und hohe Eingangsbereiche sind wie gemacht für Digital Signage. Auch wenn der Flagshipstore von H&M schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, überzeugt weiterhin die intelligente Positionierung der LED-Wand im Eingangsbereich. Der große Vorteil: der Content ist sowohl von außen durch die Glasfassade (und natürlich gegen die Fahrtrichtung) als auch von innen nach betreten des Stores gut sichtbar.

H&M on 5th Ave.

Nicht viele Stores lassen ein solch effiziente Positionierung zu, wie auch H&M in ihrem nur wenige hundert Meter entfernten Flagship am Times Square gelernt hat. Hier blinken riesige LEDs an der Außenfassade und separate Screens im inneren des Store. Gut, wenn man sich beides leisten kann.

H&M Times Square (Foto: invidis)
H&M Times Square (Foto: invidis)