Anzeige
Freizeitparks

Outdoor Wayguiding im Europa-Park

Nach Jahren guter Erfahrung entschied sich der Europa-Park, sein Wayguiding-Netzwerk um zwei speziell entwickelten Imotion Flow Digital Signage Stelen zu erweitern.
Outdoorstelen im Europa-Park (Foto: imotion)
Outdoorstelen im Europa-Park (Foto: imotion)

Der Europa-Park ist nach Disneyland Paris der zweitbeliebteste Freizeitpark Europas. Neben 13 Achterbahnen verfügt der Freizeitpark auch eine in der Praxis bewährte Outdoor-Wayguidinglösung. Kundenspezfisch angepasst Screens liefern detaillierte Informationen zu einzelnen Fahrgeschäfte an und informieren über aktuelle Wartezeiten. Das Digital Signage Netzwerk wurde vor fast vier Jahren installiert und läuft seitdem fehlerfrei.

Digital Signage & Freizeitparks: Europa-Park Rust informiert Gäste über Outdoor Screens

Nach vier Jahren entschied sich der Europa-Park, sein Netzwerk um ein weiteres kleines interaktives Display an strategischen Punkte des Parks zu erweitern. Zum Einsatz kommrn interaktive Stelen mit Kartenleser, die mit dem Außendesign das Thema des Parks widerspiegeln.