Anzeige
Personalien

Helge Borchert wechselt zu Kindermann

Der AV-Distributor Kindermann verstärkt sein Team im Bereich Pro AV. Seit September 2019 ist Helge Borchert in seiner Funktion als Key Account Manager Pro AV für das Vertriebsgebiet Nord zuständig. Dort betreut er die AV-Händler und Systemintegratoren.
Helge Borchert wechselt zu Kindermann (Foto: Kindermann)
Helge Borchert wechselt zu Kindermann (Foto: Kindermann)

Der Vertriebsexperte Helge Borchert kann auf rund 20 Jahre Berufserfahrung im IT- und AV-Markt zurückblicken. Zuletzt war er bei dem AV-Distributor Comm-Tec als Sales Manager Signalmanagement & Conference beschäftigt. Eine gute Basis für seine neue Aufgaben bei Kindermann, da er nicht nur den Markt und die Händlerlandschaft kennt, sondern auch tiefgehende Lösungskompetenz mitbringt.

„Helge Borchert ist eine Bereicherung für unser Team. Mit seiner Expertise ist er der perfekte Partner für Händler und Systemintegratoren, sie bei ihrer Arbeit qualifiziert zu unterstützen“, so Jens Zechmeister, Head of Sales Pro AV der Kindermann GmbH.

Anzeige