Anzeige
Personalien

Neuer Optoma Account Manager Etail & Retail

Christian Erb verstärkt seit November 2019 das Vertriebsteam der Optoma Deutschland GmbH mit Sitz in Düsseldorf. In seiner neuen Funktion als Account Manager ist er zuständig für den Vertrieb innovativer Projektionsanwendungen, professioneller Projektoren für Experten und Privatanwender, neuer LED-Displays sowie interaktiver Flachbildschirme und Digital Signage Lösungen.
Christian Erb jetzt bei Optoma (Foto: Optoma)
Christian Erb jetzt bei Optoma (Foto: Optoma)

Christian Erb übernimmt den Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit bestehenden und neuen Etail- und Retail-Kunden und setzt auf eine intensive Zusammenarbeit mit seinen Partnern.

Der 44-jährige Familienvater war zuletzt als Account Manager Distribution bei der Samsung Electronics GmbH tätig und verfügt über umfassende Kenntnisse in der Entwicklung, Abstimmung und Umsetzung von nationalen Vertriebsstrategien.

Anzeige