Anzeige
Smart Retail

Neue Partner - Intuiface und Nexmosphere

Die französischen CMS Interaktiv-Experten von Intuiface und die niederländischen Sensor-Spezialisten bündeln ihre Kräfte, um Digital Signage Integratoren und Digitalagenturen eine schnelle und kostengünstige Lösung für interaktive digitale Experiences am Point of Sale zu ermöglichen.
Showroom von Intuiface Integrator Waketo in München (Foto: Waketo)
Showroom von Intuiface Integrator Waketo in München (Foto: Waketo)

Der Softwarenanbieter Intuiface – bekannt für seinen No-Coding CMS – und Nexmosphere – der Plattformanbieter für Sensoren und Aktoren für den Einzelhandel – gehen im Vertrieb nun gemeinsame Wege. Dazu wurden die Schnittstellen zu den jeweiligen Plattformen aufeinander abgestimmt.

Durch die Kooperation können nun Intuiface Agenturen und Systemintegratoren sehr einfach alle Nexmposphere Sensoren an das CMS anbinden und die Daten einfach verarbeiten. Der aktuelle Trend nach digital vernetzten Customer Experiences lässt die Nachfrage nach interaktiven Touchpoints spürbar steigen.

Dafür sind sowohl Touchscreens als auch sensor- und aktuatorbasierte Konzepte die präferierte Lösung. Da der Wunsch nach mehr Interaktion und Real-Time Daten steigt, haben sich Touchpointlösungen wie Lift & Learn, geschlechtsspezifische Promotions, bewegungsaktiviertes Messaging und andere Sensor-triggered Experiences als einfache Digital Signage Anwendungen bewährt.