Anzeige
Mediaplayer

Advantech stellt neuen 4K Player vor

Advantech stellt die leistungsstarke und dennoch schlanke 4K-Digital-Signage-Lösung DS-082 für bis zu vier Displays vor. Der 4K Player basiert auf AMD Ryzen V1000/R1000 Prozessoren und integrierter AMD VEGA Graphics. Der Player kann gleichzeitig bis zu vier/drei UHD/FHD-Displays über HDMI ansteuern.
Neuer AMD-Ryzen Player von Advantech (Foto: Advantech)
Neuer AMD-Ryzen Player von Advantech (Foto: Advantech)

Mit seiner Bauhöhe von nur 19 mm und der kleinen Stellfläche von 18 cm x 19 cm ist der DS-082 laut Advantech angeblich branchenweit der schlankste Digital Signage Player, der mit den neuesten AMD Ryzen V1000/R1000 Prozessoren mit vier Ausgängen und UHD/FHD-Auflösung ausgestattet ist. Das flache System lässt sich fast überall dort einfügen, wo dynamischer Content in UHD-Auflösung gefragt ist. Der Player ist lüfterlos und kabellos konzipiert, um beste Zuverlässigkeit und einfache Wartung zu gewährleisten.

Für die sichere Installation bietet er eine Halterung, was die Wandmontage, VESA- und DIN-Schienenmontage vereinfacht. In Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis, Funktionalität und Datenanbindung bietet der DS-082 eine wirtschaftliche, hochkompakte und leistungsstarke Plattform, die alle Arten von Digital Signage-Projekten unterstützt.

Der DS-082 ist mit der Multimedia Content Management Software WISE-PaaS/SignageCMS und der Remote Device Management Software WISE-PaaS/DeviceOn für ein einfaches Signage-Netzwerkmanagement ausgestattet. Neben dem CMS hat der Advantech Player die WISEPaaS/ DeviceOn IoT Device Management Software zur Überwachung der Anzeige in Echtzeit, um die Wartung zu vereinfachen und den Aufwand für teuren Support vor Ort zu verringern. Darüber hinaus bietet WISE-PaaS/DeviceOn eine Whitelist-Sicherheitsfunktion von McAfee, um sicherzustellen, dass Bildschirminhalte geschützt sind, während Acronis-Tools wichtige Daten wiederherstellen und Backups erstellen. Der DS-082 vereinfacht damit das Digital-Signage-Netzwerkmanagement, verringert die Gesamtbetriebskosten und beschleunigt die Markteinführung.