Anzeige
Personalien

Dieter Speidel verlässt LG

Das Jahr 2019 ging zu Ende und eine Nachricht lässt uns aufschrecken: LG-Urgestein Dieter Speidel verlässt nach 20 Jahren LG Electronics. Aus die Maus, Dieter ist raus und geht in Rente.
Dieter Speidel geht nach 20 Jahre LG in Rente (Foto: Privat / LG)
Dieter Speidel geht nach 20 Jahre LG in Rente (Foto: Privat / LG)

Es wird nur wenige Digital Signage Integratoren in Deutschland geben, die nicht mal mit Dieter zu tun gehabt haben und sein Fachwissen zu schätzen gelernt haben. Nun geht Dieter Speidel in den wohlverdienten Ruhestand.

Lieber Dieter, es war uns immer eine Freude mit Dir zu sprechen und zu fachsimpeln. Alles Gute für deinen nächsten Lebensabschnitt. Dein invidis-Team

LinkedIn

Mit dem Laden des Inhalts akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von LinkedIn.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Anzeige