Anzeige
Stellenmarkt

Offene Digital Signage Stellen

Zum Jahreswechsel sind einige Stellen im Digital Signage zu besetzen. Iiyama Deutschland sucht einen Account Manager Professional Displays für die Region Nord/Westdeutschland während Visual Art einen Project Manager Digital Signage sucht.
Große Auswahl - Fjäl Räven in Peking (Foto: invidis)
Große Auswahl – Fjäl Räven in Peking (Foto: invidis)

Iiyama Deutschland:
Account Manager – Professional Displays – Sales Nord-, Westdeutschland (m/w/d)

iiyama ist ein führender internationaler Hersteller von Display-Lösungen, der seit seiner Gründung 1973 ein umfangreiches Produktportfolio anbietet,  mit dem es Menschen und Unternehmen ermöglicht, die Welt um sich herum zu sehen und mit ihr zu interagieren.

Das Produktportfolio erstreckt sich von Desktop-Displays für den Einsatz im geschäftlichen als auch im privaten Umfeld, über professionelle Großformat-Displays und Touchscreen-Lösungen für Unternehmen, sowie preisleistungsstarke Displays für den Gamer-Bereich.

Die Position

In Ihrer Rolle als Account Manager – Professional Displays – betreuen Sie von Ihrem Home Office aus unsere Vertriebspartner und potenzielle Neukunden, um unsere Ziele in den Bereichen Large Format (interaktiv) Displays und Touchscreens zu erreichen. Dabei arbeiten Sie eng mit dem Sales-, Marketing-, und dem LFD-Team zusammen. Sie berichten direkt an den Sales-Director DACH.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung von aktuellen Vertriebspartnern (Distribution, Systemhaus gegebenenfalls auch große Enterprises) mit dem Ziel die Geschäftsbeziehungen zu vertiefen und zu expandieren
  • Gewinnung von Neukunden und Erweiterung des Vertriebsnetzes
  • Betreuung und Akquise von Großprojekten (eventuell auch im Industriebereich)
  • Produkttrainings bei den Vertriebspartnern und Teilnahme an Fach- und Hausmessen
  • Marktbeobachtung und-Analyse, mit dem Ziel die Erkenntnisse an das Management weiterzugeben, damit iiyama weiterhin wettbewerbsfähige Produkte entwickeln und anbieten kann

Unsere Anforderungen:

  • Exzellente Kommunikationsfähigkeiten
  • Möglichst mehrjährige Erfahrung im Vertriebsaußendienst
  • Gute Marktkenntnisse und eventuelle Branchenkontakte,  idealerweise in der AV-Branche, wären vom Vorteil
  • Sprachkenntnisse: Fließend Deutsch und Englisch sind Voraussetzung
  • Erfahrung im B2B-Vertriebskanal
  • Die Fähigkeit, unabhängig zu arbeiten und ein effektiver Teamplayer zu sein.
  • Präsentationserfahrung und gute PC Anwendungskenntnisse (MS Office, Navision) sind erwünscht
  • Vollzeit verfügbar

Wir bieten Ihnen:

  • Die Möglichkeit für ein marktführendes A-Brand Unternehmen im Bereich hochwertiger, innovativer Produkte, in einem internationalen Umfeld zu arbeiten.
  • Eine anspruchsvolle Position in einem dynamischen, schnell wachsenden Unternehmen.
  • Sie gestalten Ihre Tätigkeit aktiv mit und übernehmen nicht nur die Ihnen zugewiesenen Aufgaben.
  • Informelle Atmosphäre mit Freiraum für neue Ideen.
  • Gute Arbeitsbedingungen und ein marktgerechtes Gehalt.
  • Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), Handy, Laptop und andere notwendigen Geschäftstools.

Begeistert Sie diese Aufgabenstellung?

Gerne stehen wir Ihnen für ein erstes Gespräch oder Fragen zu unserem Stellangebot zur Verfügung:

Erkan Sekerci, Mobil +49 170 79 25 111

Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte per Mail an: recruitment.de@iiyama.com

und Visual Art Hamburg
(JUNIOR) PROJECT MANAGER TECHNOLOGY I DIGITAL SIGNAGE (w/m/d)

DAS ERWARTET DICH an unserem Standort Hamburg
Als Project Manager Technology bist du mit deinem technischen Wissen Teil unseres Technology Teams. Du arbeitest bei Hardware- und Softwareprojekten im Bereich Digital Signage mit. Du unterstützt unseren Teamlead Technology und erhältst ebenso Teilprojekte, für die du eigenständig verantwortlich sein wirst, u.a.:

  • Du bist technischer Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Du unterstützt intern den Vertrieb, das Business Management und die Contentabteilung bei technischen Themen und neuen Projekten
  • Du unterstützt beim Einkauf von Hardware und der Planung von Montagen mit unseren Servicedienstleistern
  • Du hast Kontakt zu unserem Headquarter in Stockholm und koordinierst mit dem Entwickler-Team Themen rund um unsere Digital Signage Software sowie andere Appprojekte
  • Du übernimmst die Planung und das Broadcasting von Content in unser CMS und bist verantwortlich für die Einrichtung und Integration neuer Kunden und Projekte
  • Du unterstützt beim Erstellen von KVA’s und Reportings

DAS BRINGST DU MIT

  • Interesse an technischen Themen – du musst aber kein Profi sein!
  • Zielgerichtete, selbständige und systematische Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft
  • Teamgeist, Motivations- und Kommunikationsfähigkeit
  • sichere und freundliche Kommunikation mit Kunden
  • Gute Kenntnisse in MS Office
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt / Technology / IT / Medien, eine Ausbildung im Bereich Fachinformatiker / Medien- oder Elektrotechnik oder eine kaufmännische Ausbildung und starkes Interesse an Technik – gerne auch Berufsanfänger

WIR BIETEN DIR

  • Ein buntes Kundenportfolio aus verschiedenen Branchen – vom Mittelstand bis zu großen internationalen Konzernen in einer innovativen und spanenden Branche
  • Enge interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Ländern
  • Ein tolles Team, eine lockere Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege
  • Betreuung und Workshops durch unsere schwedischen Experten
  • Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance mitten im bunten und belebten Stadtteil Ottensen (direkt am Bahnhof Altona mit tollen Essensmöglichkeiten)
  • faire Arbeitsbedingungen und -arbeitszeiten
  • Eine HVV Monatskarte sowie eine kostenlose Mitgliedschaft beim Urban Sports Club
  • Eine Siebträgermaschine und Café Latte Art Wettbewerbe
  • Weihnachtsfeiern in Stockholm

KLINGT GUT?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung inkl. Gehaltswunsch und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Deine Ansprechpartnerin ist Maike Frölich / Standortleitung Hamburg.

ÜBER UNS

Visual Art ist eine digitale Service Agentur mit Leidenschaft für Strategie, Kreativität und Technologie. Wir liefern als Full-Service-Anbieter, unterschiedlichste digitale Lösungen von Menüanzeigen bis hin zu prämierten Werbefilmen in über 15 Länder weltweit. McDonald’s, 7Eleven, IKEA, Electronic Arts und Sony Computers sind nur einige der Unternehmen, die auf Visual Art als Partner vertrauen. Uns treibt Neugier und Kreativität voran und wir sind Pioniere im Bereich des Digital Signage und Digital Out of Home Media (DOOH). Wir mischen technische Expertise mit innovativen und kreativen Talenten, um eine Gesamtlösung im Bereich der digitalen Kommunikation zu bieten. Unsere mehr als 140 Mitarbeiter arbeiten von unseren Büros in Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Deutschland und den USA. Wir sind in 15 Ländern aktiv und wachsen stetig.

MEHR EINDRÜCKE? Besuche unserem Vimeo Kanal www.vimeo.com/visualartgroup

Zusätzliche Leistungen:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Zusätzliche Urlaubstage
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home Office
  • Firmenhandy

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung