DooH

Doppel-Zuwachs bei Livesystems

Die Vermarktungs-Unit der Livesystems AG baut weiter aus. Dabei stoßen mit Vincenzo Meo und Giordano Dasio zwei bekannte Gesichter zum Key Account Team hinzu.
Doppel-Zuwachs bei Livesystems
Bei der Livesystems AG künftig im Key Account Team: Giordano Dasio (l.) und Vincenzo Meo (Foto: Livesystems/invidis)

Seit kurzem mischt Vincenzo Meo (45), ein Profi aus der Werbebranche, an vorderster Front beim Key Account Team der Livesystems mit. Der gebürtige Italiener war die letzten Jahre bei namhaften Unternehmen wie dem FC Basel, der SBB und bei der APG als Key Account Manager national tätig. „Mit meinem dichten Netzwerk in der Werbebranche kann ich einen wertvollen Beitrag zum Erfolg der Livesystems beisteuern“, freut sich Meo.

Weiter Neuzugang ist Giordano Dasio (38), ebenfalls als Key Account Manager. Dasio, der zuletzt knapp 3 Jahre bei Factum Kommunikation als Key Account Manager tätig war und zuvor als stellvertretender Geschäftsleiter bei Dolder Sports Betriebe die Teams leitete, unterstützt nun neu die über 30-köpfige Sales-Equipe der Livesystems Verkaufs-Unit.

„Vincenzo und Giordano bringen fundiertes Fachwissen im Bereich der Out-of-Home Werbemöglichkeiten mit“, betont Dragan Dojcinovic, CEO der Vermarktungs-Unit bei Livesystems. „Sie passen ideal in unser Team und werden die Qualität der Kundenbetreuung mit ihrer Erfahrung weiter vorantreiben. Das Key Account Management kann durch die beiden freudig ausgebaut werden“, so Dojcinovic.

Die Sales-Equipe mit dem dazugehörigen Key Account Team betreut Werbekunden und Agenturen innerhalb der gesamten Schweiz zu flexibel einsetzbaren Produkten der digitalen Aussenwerbung und Onlinen-Produkten unter dem Dach der Livesystems Holding AG. Sie setzt sich aus passengertv (Screens im öffentlichen Verkehr), gasstationtv (Screens bei Tankstellen), cityscreen (im öffentlichen Raum) sowie aus dem Online Newsportal www.Nau.ch zusammen. Insgesamt wird täglich ein mobiles 2.2-Millionen-Publikum erreicht.

Anzeige