Anzeige
ISE 2020

Außeneinsatz für digitale Kundenstopper

Sicherlich eine der Überraschungsgewinner des vergangenen Digital Signage Jahres: Digitale Kundenstopper stoßen auf großes Interesse. Immer neue Varianten kommen auf den Markt. Auf der ISE zeigt Allsee einen Outdoor-tauglichen Kundenstopper.
Wetterfester digitaler Kundenstopper für die Fußgängerzone (Foto: Allsee)
Wetterfester digitaler Kundenstopper für die Fußgängerzone (Foto: Allsee)

Das Android Battery A-Board ist IP65 geschützt und mit einem Highbrightness-Display ausgerüstet. Um den Retail-Alltag zu meistern spendierte Allsee dem digitalen Kundenstopper auch ein Lithium-Polymer Batterie mit bis 12 Stunden Laufzeit.

Bereits auf der letzten ISE machte Allsee mit innovativen Kundenstopper Lösungen auf sich aufmerksam. Das die Chinesen voll im Trend liegen zeigen die vielen Installationen über die invidis im vergangenen Jahr berichtet hat.

Retail: Große Nachfrage nach digitalen Kundenstopper

Anzeige