Anzeige
ISE 2020

ROE/Unilumin sendet nur internationale Mitarbeiter zur ISE

ROE Visual – Tochter des LED-Herstellers Unilumin – reagiert auf den aktuellen Ausbruch des Coronavirus in China und sendet ausschließlich international stationierte Mitarbeiter zur ISE nach Amsterdam. Das Team in der Hauptverwaltung in Shenzen bleibt zu hause.
ROE Visual LED bei den Australian Open (Foto: RoR)
ROE Visual LED bei den Australian Open (Foto: RoR)

Die ISE als weltgrößtes Event für AV und Digital Signage ist ein wichtiges Ereignis für ROE Visual. Während angesichts des aktuellen Ausbruchs des Coronavirus vieles unsicher bleibt, ergreift ROE Visual weitreichende Maßnahmen.

„Es besteht kein Zweifel, dass sowohl das RAI als auch die ISE-Messeorganisation alle notwendigen Vorkehrungen treffen, um sicherzustellen, dass der Messebesuch für die Besucher sicher ist. Aber ein Teil dieser Sicherheit liegt in unseren eigenen Händen und wir waren der Meinung, dass wir als Unternehmen unsere gemeinsame Verantwortung zeigen und auf unsere eigene Art und Weise dazu beitragen sollten“, erklärt Jason Lu, Geschäftsführer von ROE Visual.

„Deshalb haben wir beschlossen, den Besuch der ISE für alle unsere in China ansässigen Mitarbeiter abzusagen. Dies war keine leichte Entscheidung, aber sie wurde aus Respekt und Fürsorge für alle unsere Besucher, Kunden und die Kollegen in Übersee getroffen. Wir senden allen unsere besten Wünsche. Seid sicher und gesund“.

Anzeige