Anzeige
invidis Newsletter
Signagelive

Lars Aage Olesen wird Approved Agent für die Nordics

Nach einem wachstumsstarken Jahr 2019 verstärkt Signagelive seine Präsenz in Europa durch die Ernennung eines speziellen Approved Agent in der nordischen Region. Lars Aage Olesen und sein Unternehmen Infoview betreuen künftig Signagelive in Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland und Island.
Signagelive gibt Lars Aage Olesen und Infoview als Approved Agent für die Nordischen Länder bekannt (Foto: Signagelive)
Signagelive gibt Lars Aage Olesen und Infoview als Approved Agent für die Nordischen Länder bekannt (Foto: Signagelive)

Signagelive und Infoview arbeiten seit mehreren Jahren gemeinsam an der Beratung und Optimierung von Signagelive als Lösung für Info-Screens in Dänemark. Die Designer von Infoview helfen dabei bei der Gestaltung der Inhalte, während Signagelive die Mitarbeiter in der Anwendung seiner Software schult.

Lars Aage Olesen, Geschäftsführer von Infoview, und sein Unternehmen wurden von Signagelive nun als Approved Agent für die Nordischen Länder, also neben Dänemark auch Schweden, Norwegen, Finnland und Island, bekannt gegeben.

Aferdita Qesku, Vertriebsleiterin von Signagelive: „Wir arbeiten jetzt seit über 6 Jahren mit Lars zusammen, und die Vereinbarung mit dem Approved Agent war für das Gebiet, in dem wir ein Wachstum erlebt haben, sinnvoll. Ein engagierter Vertreter in den Nordischen Ländern wird unseren bestehenden Kundenstamm unterstützen und unsere Absicht und unser Engagement zur Vergrößerung der Signagelive-Fußabdrücke in ganz Europa weiter unter Beweis stellen.“