DSS 2020

Die Zukunft ist LED

Mit der Markteinführungen von CoB-basierten LED-Lösungen kommt große Bewegung in den Digital Signage Markt. Auch wenn großformatige Displays noch sehr lange die Standardlösung bleiben werden, entscheiden sich immer mehr Kunden für LED. Auf der DSS 2020 habe wir dazu zu einem Branchenpanel eingeladen.
LED bietet viele Optionen jenseits von 16:9 (Foto: DesignLEDPro)
LED bietet viele Optionen jenseits von 16:9 (Foto: DesignLEDPro)

Sony war als erster Anbieter mit MicroLED auf dem Markt, seitdem sind viele Marktteilnehmer mit ähnlichen Lösungen dazugekommen. Wir haben Absen, LG, NEC, Samsung, Sharp und Sony zu einem Expertenpanel eingeladen. Welche Rolle wird Micro/Mini-LED im Markt einnehmen? Wann wird CoB klassische SMD ersetzen? Wann werden wir auch Outdoor-Lösungen auf CoB-Basis am Markt sehen? Welche Unterstützungen für Integratoren sind notwendig?

Jetzt noch zur DSS 2020 anmelden –  Teilnahme ist dieses Jahr krisenbedingt kostenlos