Anzeige
ISE 2021

Einstimmung auf die ISE 2021

Nach der Show ist vor der Show – in sieben Monaten öffnet die ISE und natürlich auch die nächste DSS ISE zum ersten Mal in Barcelona ihre Tore. In besonderen Zeiten mit besonderen Herausforderungen. invidis ist nächste Woche in Barcelona unterwegs, um den aktuellen Stand der Planungen zu erfahren und spannende Digital Signage-Projekte und ihre Macher zu treffen.
ISE 2022 Messegelände Fira de Barcelona,(Foto: Fira Barcelona)
ISE 2022 Messegelände Fira de Barcelona,(Foto: Fira Barcelona)

Seit ein paar Tagen sind wenigsten die Grenzen innerhalb von Europa wieder geöffnet. Auch für uns Zeit, wieder den Kontinent zu bereisen. Wir haben schon eine lange Liste an Projekten, die wir besuchen werden. Falls invidis-Leser noch eigene Projekte oder sehenswerte Installationen kennen – wir freuen uns auf Hinweise.

Die Ergebnisse und Erlebnisse präsentieren wir am 29-30. Juli 2020 auf einem Special Event – weltweit und kostenlos. Mehr dazu in den kommenden Stunden hier auf invidis.

Vorab zur Einstimmung – das Video der ISE 2020.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige