Anzeige
Digital Signage

Erfahrungen mit TeamViewer & Co gesucht

Das Remote-Management von Hardware – die Software-Tools zur Überwachung und Verwaltung von Digital Signage-Netzwerken und idealerweise zur Maximierung der Betriebszeit – sind kritische Komponenten für erfahrene Betreiber. Aber ihre Rolle wird oft unterschätzt und die Bandbreite dessen, was sie tun und wie sie es tun, ist je nach Digital Signage-Hardware- und Software-Plattform sehr unterschiedlich. Eine Umfrage von SignageOS will für einen Bericht zu diesem Thema Markterfahrungen sammeln.
Ohne Remote Management lassen sich DS Netzwerke nicht steuern (Foto: invidis)
Ohne Remote Management lassen sich DS Netzwerke nicht steuern (Foto: invidis)

Der unabhängige Branchen-Bericht „The State of Remote Hardware Management in Digital Signage“ von der Research-Abteilung der tschechischen SignageOS will Markterfahrungen und Erkenntnisse zusammenzufassen, die für alle Beteiligten im Bereich Digital-Signage nützlich sind – vom Marktteilnehmer bis zum Endbenutzer.

Der Bericht „The State of Remote Hardware Management in Digital Signage“ wird umfassen:

  • den aktuellen Stand des Remote-Hardware-Managements, Endpoint-Management
  • welche Anbieter die Digital Signage-Branche bei der Fernverwaltung unterstützen;
  • aktuelle und zukünftige Trends;
  • und vieles mehr.

Wie SignageOS bereits in der SoC-Display-Studie festgestellt hat, verwenden viele Digital Signage-Unternehmen mehrere Remote-Management-Lösungen, um die Hardware-Netzwerke ihrer Kunden zu steuern.

Hier geht es zum kurzen Fragebogen

Anzeige
Veröffentlicht in News