Anzeige
invidis Stellenmarkt

Umdasch Digital sucht Senior MitarbeiterIn im IT Support (w/m/d)

Umdasch Seen Media - Teil der umdasch Digital Retail ist einer der marktführenden Komplettanbieter für digitale Kommunikationslösungen in Unternehmen, am Point of Sale und Point of Interest. Für die Standorte Aachen / Duisburg sucht Umdasch Project Manager (Senior und Junior) sowie Mitarbeiter für den IT Support (Senior und Junior).  
Der neue Umdasch Innovationshub in Duisburg (Foto: Umdasch)
Der neue Umdasch Innovationshub in Duisburg (Foto: Umdasch)

Die Store Makers der umdasch Group gestalten mit ihren Ladenbaukonzepten außergewöhnliche Erlebniswelten für anspruchsvolle Kunden in den Branchen Lifestyle, Food, Premium und Digital Retail. Als Teil der umdasch Digital Retail ist die umdasch Seen Media GmbH mit ihren Standorten in Aachen und Duisburg einer der marktführenden Komplettanbieter für digitale Kommunikationslösungen in Unternehmen, am Point of Sale und Point of Interest. Mit der Erfahrung aus mehr als 15.000 Installationen in über 90 Ländern weltweit, dem Know-how eines interdisziplinären Expertenteams und der konsequenten Nutzung von Synergien, erschafft die umdasch Seen Media innovative Digital Signage Konzepte.

Bereichern Sie unser Team in Aachen oder Duisburg ab sofort als

Senior MitarbeiterIn im IT Support (w/m/d)

Ihre Aufgaben:

  • Erfassung eingehender Kundenanfragen im Ticketsystem
  • Bearbeitung und Dokumentation von 1st- und 2nd Level Tickets
  • Erarbeitung und Umsetzung von Hardware-Diagnosen, Analysen und Lösungen
  • Erstellung und Aktualisierung von Anleitungen und Prozessen
  • Fachbereichsübergreifende Zusammenarbeit
  • Gelegentlicher Vor-Ort Service

Ihr Profil:

  •  Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung in der IT
  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im IT Support
  • Fundiertes IT Know-how mit sehr guten Kenntnissen der Microsoft Betriebssysteme
  • Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
  • Erfahrung im Bereich Netzwerkinfrastruktur
  • Kommunikationsstärke und Freude am telefonischen und direkten Kundenkontakt
  • Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Konversationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
  • Gelegentliche Reisebereitschaft
  • Führerschein der Klasse B

 Unsere Benefits:

  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
  • Eine harmonische Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team
  • Flache Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit der Arbeit im Homeoffice
  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Gesundheitsförderung unter anderem durch Fitnessstudiozuschuss, Business Bike Leasing, Getränkeversorgung und Obst am Arbeitsplatz
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Nur ein paar Klicks bis zu Ihrem nächsten Karriereschritt:

Wenn wir Sie neugierig auf uns machen konnten – gut. Wenn Sie uns gleich Ihre Bewerbung schicken – umso besser! Senden Sie Ihre Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bitte per E-Mail an:

Katharina.Guntermann@umdasch.com

Ihre Ansprechpartnerin ist Katharina Guntermann
Tel.:  0241 99007-178