Anzeige
LED Digital Signage

NEC Display Solutions integriert S[quadrat]

Bereits vor über zwei Jahren übernahm NEC Display Solutions den fränkischen LED-Spezialisten S Quadrat. Nun wurde die S Quadrat GmbH mit der Mutter NEC Displays Solutions verschmolzen. Ab sofort firmiert die S Quadrat unter NEC Display Solutions Europe GmbH - LED Solutions Center.
Squadrat stellte Interessierten ein neues Projekt in Mannheim vor, über das wir in Kürze berichten werden (Foto: invidis.de)
Squadrat stellte Interessierten ein neues Projekt in Mannheim vor, über das wir in Kürze berichten werden (Foto: invidis.de)

Während der ISE im Februar 2018 wurde die Übernahme der S Quadrat GmbH durch NEC Display Solutions Europe GmbH bekanntgegeben. In den letzten zweieinhalb Jahren sind beide Unternehmen nun zusammengewachsen. Nun wurde die Übernahme abgeschlossen mit der Verschmelzung der S Quadrat GmbH mit der NEC Display Solutions Europe GmbH ins Handelsregister.

Die S Quadrat GmbH wird nun als neue Niederlassung der NEC Display Solutions Europe GmbH unter der Firmierung NEC Display Solutions Europe GmbH – LED Solutions Center am Markt auftreten. Im Alltag wird es keine Veränderungen geben, alle Verträge werden automatisch auf die Muttergesellschaft übertragen und die gleichen Ansprechpartner stehen weiterhin unter bekannten Kontaktinformationen zur Verfügung.

Veränderungen sind frühestens im Herbst wird es mit der Gründung des Joint-Ventures von Sharp und NEC Display Solutions zu erwarten. Der Vertragsabschluss verschiebt sich Corona-bedingt um ein paar Monate.

Anzeige