Anzeige
Personalien

ViewSonic begrüßt Marc Rassier

Displayhersteller ViewSonic verstärkt sein Team im Bereich AV- und Education-Lösungen mit Marc Rassier. Der erfahrene Branchenkenner übernimmt den Posten des Business Development Managers. Zuvor war Rassier unter anderem bei Distributor MEDIUM und bei BenQ tätig.
Marc Rassier unterstützt ViewSonic als neuer Business Development Manager (Foto: ViewSonic)
Marc Rassier unterstützt ViewSonic als neuer Business Development Manager (Foto: ViewSonic)

Der Vertriebsprofi Marc Rassier übernimmt künftig bei ViewSonic die Position des Business Development Managers. Der erfahrene AV-Experte soll das Team des Displayherstellers im Süden Deutschlands unterstützen. Mit seinem Know-How soll Rassier ViewSonic dabei helfen, den erfolgsversprechenden Bildungsmarkt besser zu adressieren.

„ViewSonic hat sich in den vergangenen Jahren in der DACH-Region außergewöhnlich stark entwickelt und besetzt erfolgreich verschiedene Teilmärkte. Ich möchte zusammen mit meinen Kollegen und dem starken Partnernetzwerk dafür sorgen, dass wir auch im Bildungsbereich noch weiter zulegen“, sagt Rassier.

Auch Thomas Müller, General Manager DACH bei ViewSonic, freut sich über den Neuzugang. „Der AV-Markt ist unglaublich dynamisch, es gilt hier stets am Ball zu bleiben. Viele neue Produkte, innovative Technologien und sich rasch verändernde Anforderungen auf Kundenseite erlauben den Herstellern keine Verschnaufpause. Mit Marc Rassier haben wir eine neue Kraft im Team, die diese Dynamik kennt und für unser Unternehmen zu nutzen weiß. Ich bin mir sicher, dass wir so unser Wachstum, dem auch Corona bisher nichts anhaben konnte, noch weiter ausbauen werden.“

Hybrides Lernen: ViewSonic launcht Online-Bildungsplattform

Anzeige