Anzeige
CES 2021

Sony präsentiert auf der CES neue Crystal LED

Es sind noch zwei Wochen bis zur digitalen CES in Las Vegas, aber die Hersteller lüften schon einige Geheimnisse. Sony war 2012 der erste Anbieter von MicroLED Direct View Lösungen - weit bevor Samsung, LG & Co. Zur CES Anfang Januar erscheint der Nachfolger.
Sony Crystal LED Launch auf der CES 2021 (Foto: Screenshot)
Sony Crystal LED Launch auf der CES 2021 (Foto: Screenshot)

Was genau Sony auf der virtuellen CES am 06. Januar präsentieren wird behalten die Japaner noch für sich. Aber ein Teaser-Video wurde schon veröffentlicht. Auch Samsung teasert sein CES Productlaunch schon an – unter The First Look 2021 A New Vision for Screens.

Es wird interessant zu sehen welchen Einfluss die MicroLED Produkteinführungen auf die Digital Signage Branche haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden