Anzeige
Digital Signage Mediaplayer

STiNO launcht AiO-Box für Unternehmen

Der oberbayerische AV-Hersteller STiNO präsentiert seine neue PromoBox @Corporate. Die kompakte Plug&Play-Lösung verwandelt ohne viel Aufwand Displays in ein professionelles Digital Signage-Netzwerk und erlaubt auch die Kombination zu Video-Walls.
STiNO präsentiert seine neue PromoBox @Corporate als AiO-Lösung für DIgital Signage (Foto: STiNO)
STiNO präsentiert seine neue PromoBox @Corporate als AiO-Lösung für DIgital Signage (Foto: STiNO)

Die neue PromoBox @Corporate von STiNO ist eine ultrakompakte und leistungsfähige Kombi-Lösung aus Mediaplayer, CMS-Software, Client-Player-Software mit Content und vielen Templates – alles in einer Box ohne zusätzliche Softwareinstallationen oder ein Netzwerk. Die Lösung wurde bereits auf der ISE 2020 in Amsterdam vorgestellt.

Ob Wegeleitsystem, Schichtplan, Menükarte oder ausgewählte Nachrichten, die PromoBox ist universell einsetzbar und wird über einen integrierten CMS-Server bespielt. Inhalte wie Videos, Bilder, Logos, Text-Ticker und vieles mehr können dabei auf bis zu drei 4k-Displays oder als Video-Wall ausgespielt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Angeschlossen an Touch-Displays können interaktive Inhalte für den Kiosk-Betrieb erstellt werden. STiNO nutzt dafür sein hauseigenes iChannel CMS mit WYSIWYG Content Editor, welcher über den lokalen Browser oder über das lokale Netzwerk bedient werden kann. Da zur Bedienung des Editors kein Netzwerk benötigt wird, eignet sich die PromoBox besonders gut für den netzwerk- und standortunabhängigen Einsatz.

Anzeige