Future of Retail

Die Transformation des Handels

Der stationäre Einzelhandel befindet sich nicht erst seit dem Ausbruch der COVID19-Pandemie in einer existentiellen Umbruchsphase. Es verschieben sich nicht nur - sondern es verschwinden teilweise auch Wertschöpfungsstufen Richtung Online. Produkte müssen durch Stories angereichert werden, um auch zukünftig noch attraktiv zu sein.
Retail Transformation - die Zukunft des Handels (Foto: Werner du Plessis / Unsplash)
Retail Transformation – die Zukunft des Handels (Foto: Werner du Plessis / Unsplash)

Retail-Expertin Sabine Krieg (u.a. Louis Vuitton, Boss, Vitra, Falke) erläutert in einer Reihe von invidis-Podcasts die Transformation des Handels und Identifiziert Trends & Drivers. Ein sehr lohnenswerter Ausblick auf den Einzelhandel der Zukunft und ideal als Inspiration für das neue Digital Signage und Retail Tech Jahr 2021.

Das invidis Retail-Special zum Jahreswechsel.

RETAIL DESIGN AND COMMUNICATION

Veröffentlicht in News