Anzeige
Personalien

Susanne Gomez wechselt zu Concept

Digital Signage Mediaplayer sind seit vielen Jahren das Spezialgebiet von Susanne Gomez. Nach 15 Jahren Inonet wechselt die PC-Expertin als Business Development Manager zum Münchner Distributor und Giada-Partner Concept International.
Susanne Gomez wechselt zu Concept (Foto: Collage)
Susanne Gomez wechselt zu Concept (Foto: Collage)

Bei Inonet verantwortete Susanne Gomez als Key Account Managerin den Bereich Digital Signage und Airport Solutions. Die speziell für Kunden wie den Flughafen München spezifizierten High Performance Media Player von Inonet versorgen große LCD-Videowalls mit Content.

Mit dem Wechsel zu einem der führenden Mediaplayer-Anbieter in der DACH-Region wird Gomez künftig das Volumen-Geschäft bei Concept ausbauen. Gründer und Geschäftsführer Mike Finckh hat in den vergangenen Jahren einen Spezialdistributor für die Digital Signage-Branche aufgebaut, der aber auch digitale PoS-, Logistik- und Healthcare-Lösungen anbietet.

invidis Interview Concept International: „Das wohl bizarrste Jahr unserer Geschichte“