Anzeige
Collabtech Studios

Collabtech gründet neue Abteilung für Videoinhalte

Collabtech übernimmt jetzt auch gezielt die Produktion von digitalem Video-Content für Schulungen oder Events. Der Collaboration Anbieter richtet dazu weltweit Studios ein, um künftig professionelle Live-, aufgezeichnete und On-Demand-Inhalte für seine Kunden entwickeln zu können.
Annnnnd Action – Collabtech startet mit „Studios“ eine eigene Abteilung für professionellen Video-Content (Foto: Collabtech)
Annnnnd Action – Collabtech startet mit „Studios“ eine eigene Abteilung für professionellen Video-Content (Foto: Collabtech)

Der US-amerikanische Anbieter von Collaboration-Lösungen Collabtech unter Führung von Ex-Maverick-Chef Jon Sidwick hat „Collabtech Studios“ ins Leben gerufen. Die neue Abteilung hilft dabei, digitalen Video-Content etwa für Mitarbeiterschulungen, Präsentation, Imagefilme oder Events zu erstellen – oder produziert sie in einem der derzeit im Aufbau befindlichen Studios künftig auch selbst. Die Inhalte sollen schon bald in den Collabtech-Studios auf der ganzen Welt von professionellen Produzententeams erstellt werden, auch mehrsprachig.

LinkedIn

Mit dem Laden des Inhalts akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von LinkedIn.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jon Sidwick, Präsident von Collabtech, kommentiert: „In den letzten fünf Jahren haben wir bereits zahlreiche Inhalte, von Schulungsprogrammen bis zu Produkteinführungen realisiert, obwohl wir ja eigentlich nur auf die Beratung zum Thema Collaboration spezialisiert sind. Aufgrund des Erfolges und den Entwicklungen durch die Pandemie haben wir uns jetzt dazu entschlossen, diesem Service eine eigene professionelle Abteilung zu widmen, die gleichzeitig diese Leistungen für unsere Kunden auf das nächste Level heben wird“

Interview mit Jon Sidwick: „Kommunikation ist unser Business“