Digital Signage

Frischer News-Content für Sparkassen

Der Content ist und bleibt die Achillesferse in Digital Signage Projekten. Die DSV-Gruppe produziert für ihre Sparkassen Mitgliedsbanken bald täglich frischen, Sparkassen-relevanten Content, der für Digital Signage genutzt werden kann.
DSV liefert frischen Digital Signage Content für Sparkassen (Foto: DSV)
DSV liefert frischen Digital Signage Content für Sparkassen (Foto: DSV)

Das Content-Team der Sparkassen-Gruppe (DSV) produziert nun relevanten Content für die zentralen Kanäle der Bankengruppe – für Sparkasse.de, die Privat- und Firmenkunden-Newsletter, für Social Media und Digital Signage.

Mit dem neuen Digital Signage Newsroom Angebot für PoS-Content-Systeme können Sparkassen diese nationalen und auf die Bedürfnisse von Endkunden ausgerichteten Marketing-Inhalte ab sofort auch auf den Digital Signage Displays in ihren Geschäftsstellen vor Ort nutzen. Gestartet wird erstmal mit drei Themen pro Woche, die in Bild und Text präsentiert werden.

Kommunikationsziele des Contentangebots sind Information und Unterhaltung, bessere Wahrnehmung durch Abwechslung mit Produktthemen und Aufwandsminimierung für die Sparkassen durch einen automatischen Content-Wechsel.

Anzeige