Embed Signage bietet dank einer neuen Partnerschaft mit der belgischen Seenspire künftig mehr Content-Optionen für Digital Signage. „Wir haben festgestellt, dass immer mehr unserer Kunden nach Möglichkeiten suchen, ihre Displays automatisch mit Inhalten aus bereits vorhandenen Quellen zu bespielen. Etwa mit Social-Media Postings oder auch Infotainment-Feeds zu Nachrichten, Sport, digitaler Kunst oder Börsenkursen“, erklärt Drew Harding von Embed Signage. „Mit der Partnerschaft mit Seenspire und deren Streaming-Service wird das nun auf unserer Embed-Signage-Plattform möglich“.
![Beispiel für Digital Signage-Playlists mit Feeds von Seenspire (Foto: Seenspire)](https://invidis.de/wp-content/uploads/2021/05/embed-signage-screenspire.jpg)
Nutzer von Embed Signage können künftig Seenspire nahtlos einfach innerhalb ihres CMS nutzen und so ihr Content-Angebot weiter individualisieren. Seenspire verfügt dabei über viele Tools, die sowohl eine automatische als auch manuelle Kuratierung und Anpassung der Inhalte ermöglichen.
Digital Signage Software: Embed Signage integriert Microsoft Power BI
![](https://invidis.de/wp-content/uploads/2024/06/invidis_wm_banner_1100x250@2x_mediadaten_animiert_02_20240624.gif)