Anzeige
ISE 2021

Mit Yamaha bereit für die neue hybride Arbeitswelt

Der Audio- und Videokonferenzspezialist Yamaha startet seine Kampagne „Seien Sie bereit: Für die neue hybride Arbeitswelt“ und stimmt so die Arbeitnehmer auf die Rückkehr in die veränderte Büroumgebung ein. Denn während bereits einige den gewohnten Alltag in der Firma sehnsüchtig erwarten, haben viele die Vorzüge des Homeoffice zu schätzen gelernt und möchten die neue Freiheit nicht mehr missen.
Yamaha UC für Hybrides Arbeiten (Fotos: Yamaha)
Yamaha UC für Hybrides Arbeiten (Fotos: Yamaha)

Spätestens im Herbst wird der Großteil der Bevölkerung wieder zurück ins Office kommen – wenn auch anders als vor der Pandemie. Auch die Unternehmen haben die Vorteile der Abkehr vom reinen Office-Betrieb erkannt. Neben geringeren Kosten macht gerade das standortunabhängige Recruiting von Fachkräften eine hybride Zusammenarbeit lukrativ.

So flexibel wie die neue Arbeitswelt sollte auch die Konferenztechnik sein und den individuellen Ansprüchen von Home-Office und Büroalltag gerecht werden.

Auf der Kampagnenseite präsentiert Yamaha Produkte und Szenarien für die Zusammenarbeit zwischen Remote- und Office Kollegen. Komfortabel und in bester Audio-Qualität. Auch einige Distributoren von Yamaha UC Produkten in Europa unterstützen die Kampagne mit speziellen Angeboten für die Speakerphones YVC-200 und YVC-330, sowie der Video Soundbar CS-700 – alles Geräte, die sowohl zu Hause oder im Büro genutzt werden können