Spätestens im Herbst wird der Großteil der Bevölkerung wieder zurück ins Office kommen – wenn auch anders als vor der Pandemie. Auch die Unternehmen haben die Vorteile der Abkehr vom reinen Office-Betrieb erkannt. Neben geringeren Kosten macht gerade das standortunabhängige Recruiting von Fachkräften eine hybride Zusammenarbeit lukrativ.
So flexibel wie die neue Arbeitswelt sollte auch die Konferenztechnik sein und den individuellen Ansprüchen von Home-Office und Büroalltag gerecht werden.
Auf der Kampagnenseite präsentiert Yamaha Produkte und Szenarien für die Zusammenarbeit zwischen Remote- und Office Kollegen. Komfortabel und in bester Audio-Qualität. Auch einige Distributoren von Yamaha UC Produkten in Europa unterstützen die Kampagne mit speziellen Angeboten für die Speakerphones YVC-200 und YVC-330, sowie der Video Soundbar CS-700 – alles Geräte, die sowohl zu Hause oder im Büro genutzt werden können