Anzeige
ISE 2021

Klein aber fein am Mittelmeer

Die Premiere der ISE 2021 in Barcelona wird anders als geplant – statt winterliche Temperaturen am Mittelmeer erwartet ISE Besucher in der kommenden Woche der spanische Sommer. Die Pandemie hat allerdings einen noch größeren Einfluss: die ISE 2021 wird klein aber fein.
Das Messegelände Fira Gran Via Barcelona (Foto: invidis)
Das Messegelände Fira Gran Via Barcelona (Foto: invidis)

Anstelle der üblichen 1.000+ Aussteller werden dieses Jahr weniger als 100 Unternehmen auf dem ISE-Messegelände ausstellen. Auch wenn die meisten großen Namen als Aussteller fehlen, ist das Besucher-Interesse insbesondere aus der DACH-Region überraschend groß. Die Lust nach Networking scheint groß zu sein.

invidis ist vor Ort und berichtet von der ersten ISE jenseits von Amsterdam seit einem Jahrzehnt. Wir freuen uns auf geplante und spontane Meetings.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige
Veröffentlicht in News