Anzeige
Personalien

Neues Management-Team bei Visplay

Visplay, das Storedesign-System Unternehmen der Vitra Gruppe, hat mit David Hudkowski einen neuen Geschäftsführer. David Hudkowski führt nun zusammen mit Visplay-Urgestein Christian Vetterer den System-Anbieter aus Weil am Rhein.
Neue Visplay-Geschäftsführung - Christian Vetterer und David Hudkowski (Foto: Visplay)
Neue Visplay-Geschäftsführung – Christian Vetterer und David Hudkowski (Foto: Visplay)

David Hudkowski war bisher Geschäftsführer von Ganter in Frankreich und vorher fast 19 Jahre bei Steelcase in verschiedenen Positionen tätig. Visplay ist als Premium-Anbieter für Shopsysteme bekannt u.a. mit dem Deckensystem Multilane das in vielen Flagshipstores eingesetzt wird und voll elektrifiziert ist. Die Ladenbaubranche hat pandemiebedingt ein herausforderndes 2020 erlebt mit entsprechenden Auswirkungen auch auf Systemanbieter wie Visplay.

Einer der wichtigsten Trends im Retail-Design ist Flexibilität und Digitalisierung – die Pandemie hat diesen Trend noch beschleunigt. Während Digital Signage und andere Retail Tech Lösungen alle vier bis fünf Jahren erneuert werden, werden Möbel auf der Fläche doppelt so lange eingesetzt.

Euroshop 2020: Shared Spaces – Zukunft des Retails

Anzeige