Anzeige
Hospitality

Otrum entwickelt neue Philips SaaS-Plattform

Die Displayanbieter-unabhängige Mirage SaaS-Plattform von Otrum ermöglicht Hoteliers nun auch die Verwaltung von Philips Displays und die nahtlose Integration externer Anwendungen.
Philips nun auch Otrum-kompatibel (Foto: PPDS)
Philips nun auch Otrum-kompatibel (Foto: PPDS)

Der 1985 gegründete SaaS-Anbieters Otrum ist einer der führenden Anbieter im Hospitality-Markt dessen Lösungen von allen führenden Hotelketten der Welt eingesetzt werden. Im Rahmen der Partnerschaft mit PPDS hat Otrum seine neue, preisgünstige Mirage-Plattform so entwickelt, dass sie vollständig kompatibel ist und sich nahtlos in neue und bestehende Philips MediaSuite TVs für die Hotellerie integrieren lässt.

Die Mirage-Plattform basiert auf Amazon Cloud Services und dem Amazon CloudFront CDN und ermöglicht Hoteliers individuelle Anpassungen hinsichtlich Branding und Personalisierung. Die Mirage-Plattform bietet Standard-APIs und ermöglicht somit das einfache Hinzufügen von Drittanbietern wie Netflix & Co.

PPDS ist nun in einem Markt, der stark von Samsung inklusive Hospitality Plattform Lynk Reach und LG geprägt ist, mit einer herstellerneutralen Plattform wie Mirage auf Augenhöhe mit den Marktbegleitern.

Anzeige