Integrator

PMS sucht neue Mitarbeiter

Die Digital Signage Branche sucht händeringend Mitarbeiter. So auch die Hamburger PMS Perfect Media Solutions, die seit der im Februar vereinbarten Partnerschaft mit der Schweizer Mediabeat voll beschäftigt ist. Gesucht werden Mitarbeiter für das Büro in Hamburg.
PMS Vertriebs- & Marketingteam (Foto: PMS)
PMS Vertriebs- & Marketingteam (Foto: PMS)

„Wir sind als Unternehmen sehr gut aus den letzten Lockdowns und coronabedingten Einschnitten gekommen. Daher freue ich mich umso mehr, dass wir so viele Aufträge haben und dringend neue Kollegen/innen brauchen. Wir als Team freuen uns sehr auf Verstärkung für die Projekte, die wir bereits langfristig betreuen, aber auch für die neuen Projekte, die wir gerade gewinnen konnten“, so Stefan Pagenkemper, Geschäftsführer der PMS.

 Folgende offene Positionen hat PMS gerade zu besetzen:

  • Technische/r Sales Manager (m/w/d)
  • PHP-Entwickler/in (m/w/d)
  • Service Techniker/in (m/w/d) für 1st & 2nd Level Support
  • Techniker/in (m/w/d) QSLab (Qualitätssicherung Lösungsentwicklung)

PMS-Geschäftsführer Stefan Pagenkemper animiert Bewerber aber auch zu Initiativebewerbungen: „Wir freuen uns auch immer über Initiativbewerbungen. Es hat sich schon oft gezeigt, dass ein Bewerber vielleicht nicht für eine aktuell ausgeschriebene Stelle gepasst hat, aber sich aufgrund von aktuellen Umständen eine ganz neue Position entwickelt hat. Durch unser agiles Unternehmensleitbild freuen wir uns daher, dann auch gleich direkt handeln zu können.“

Weitere Details zu den ausgeschriebenen Positionen sowie Bewerbungsmöglichkeiten auf der PMS Webseite