Personalie

PPDS verpflichtet Rutger Schaap

Mit Rutger Schaap holt PPDS einen erfahrenen AV-Sales-Spezialisten an Bord. Er soll die Wachstumsstrategie im LED-Bereich unterstützen.
PPDS ernennt Rutger Schaap zum Senior Sales Manager Benelux. (Bild: PPDS)
PPDS ernennt Rutger Schaap zum Senior Sales Manager Benelux. (Bild: PPDS)

Rutger Schaap arbeitet nun bei PPDS als Senior Sales Manager und ist in diesem Zusammenhang für Belgien, Niederlande und Luxemburg zuständig. Er weist zehn Jahre Erfahrung in der AV-Branche auf und hatte unter anderem bei Tech Data, Sony und LG Senior-Management-Positionen inne.

In seiner neuen Rolle soll Rutger Schaap die Position der PPDS-LED-Lösungen festigen und ausbauen, der Fokus unter anderem auf den vertikalen Märkten Retail, Corporate, Public Spaces, Healthcare, Education und Broadcast liegen. Hierbei kommen ihm sein ausgedehntes Netzwerk und sein umfangreiches Produktwissen zugute. Laut Roeland Scholten, Sales Director Benelux bei PPDS, sei die Entscheidung von PPDS, nicht Hals über Kopf in das LED-Segment zu stürzen, die richtige gewesen. „Nun sind wir bereit, unsere Pläne zu beschleunigen und brauchen dafür das beste Team“, erläutert Roeland Scholten.

Franck Racape / VP EMEA von PPDS: „Wir sind sehr zuversichtlich“ | invidis

„Ich bin sehr erfreut, dem PPDS-Team beizutreten“, kommentiert Rutger Schaap. „Das kontinuierliche Wachstum des LED-Markts und die Nachfrage an LED-Lösungen in fast jedem Vertikalmarkt ist klar vorhanden, sei es eine konventionelle Videowall oder etwas Kreativeres, Aufregenderes.“ PPDS habe ein tiefes Verständnis der Marktbedürfnisse gezeigt und könne nun weiter vorangehen.