Anzeige
Schaufenster

Absen mit neuer Transparent-LED

Der LED-Hersteller Absen bietet mit der Jade Dragon Serie eine neue transparente LED-Display-Lösung, die für den Einsatz im Schaufenster oder zur Unterteilung von Räumen entwickelt wurde. Die LED-Module sind nur 1cm tief und wiegen dabei 6,5 kg.
Transparente LED von Absen im Schaufenster (Foto: Absen)
Transparente LED von Absen im Schaufenster (Foto: Absen)

Mit einer Helligkeit von bis zu 7.000nits und einer hohen Bildwiederholrate von 3.840Hz/20.000Hz sollen laut Absen Digital Signage-Inhalte so dargestellt werden, ohne dass die Transparenz des Screens beeinträchtigt wird.

Die Standardgröße der LED-Paneele betragen 1.000 x 500 mm, unterscheiden sich in Pixelabstand und Transparenz und können bei Bedarf rahmenlos sein. Der JD10 und der JD16 erreichen eine Transparenz von über 80 %.

„Die Jade Dragon Serie ermöglicht es Unternehmen, hochmoderne Erlebnisse zu schaffen, in denen sich Kunden gerne aufhalten, und gleichzeitig von einem Produkt zu profitieren, das als Fenster oder Glaswand und auch als Werbung fungieren kann.“ sagt Ben Phelps, Absen Retail Industry Director.

Anzeige