Anzeige
Eschborn

LG Electronics eröffnet LED Showroom

In Eschborn bei Frankfurt/Main befindet sich nicht nur die Europazentrale von LG Electronics sondern auch das neue LG LED Experience Center. Bereits zum Einzug eröffnete LG einen Digital Signage Showroom in der Zentrale der nun in ein LED Experience Center umgebaut wurde.
LG LEd Experience Center in Eschborn (Foto: Screenshot)
LG LEd Experience Center in Eschborn (Foto: Screenshot)

Die Beratung von Direct View LED ist nicht einfach da es vielen Integratoren und Kunden an Erfahrung fehlt. Auch die rasend-schnelle Entwicklung bei LED Lösungen lassen Produktwissen schnell altern. Um die passende Technologie und Pixelpitch auszuwählen kommen die meisten Partner und Kunden an einem Showroom-Besuch nicht vorbei. Auch da größere LED-Projekte schnell im sechsstelligen Euro-Bereich landen wollen Kunden das Produkt live erleben bevor sie bestellen.

LG Electronics heißt nun Partner und Kunden im LED Experience Center am Stadtrand von Frankfurt/Main willkommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Showrooms: LED von seiner schönsten Seite

Anzeige