D3 (Dynamic, Digital, Displays) wurde 2006 gegründet und ist ein führender Anbieter von MicroLED-Displays für den Innen- und Außenbereich sowie von LED-Video Processimg-, Content-Management- und Wiedergabesystemen, die Digital Signage Content in riesiger Auflösung (über 100 Mio. Pixel in einem AEPIMS-System) erzeugen, verarbeiten und verteilen können.
Die Schnittstellen- und Steuerungslösungen von D3 werden in Retail-, Corporate- und Broadcasting-Installationen eingesetzt. Langjährige Kunden sind Broadcaster wie ABC und ESPN sowie Unternehmen wie Gap, Capital One, Victoria’s Secret und Apple (das schlechtgehütete Geheimnis der Branche)
D3 wurde erst vor einem Jahr von Southpaw Live übernommen. Warum das Unternehmen nach so kurzer Zeit weiterverkauft wurde, ist nicht bekannt. Aber D3 ist als LED-Spezialist auf ganz große immersive LED-Projekte spezialisiert mit sehr hochauflösenden Content, der aufwendig verarbeitet werden muss. Eine Nische des Digital Signage-Marktes, in dem die Berliner Digital Signage Mediaengine-Experten von sedna weltweit zu den führenden Anbieter zählen