Anzeige
Flipchart

Samsung Flip2 jetzt AirPlay-kompatibel

Lange hat die Branche darauf gewartet – jetzt ist sie da: Samsung Flip 2 unterstützt mit der neuesten Firmware nun auch Apple AirPlay. Ohne zusätzliche Hardware oder Kabel können Inhalte von iPhones, iPads und Macs auf Flip2 Touchscreens angezeigt werden.
Samsung Flip2 jetzt mit Apple AirPlay (Foto: Samsung)
Samsung Flip2 jetzt mit Apple AirPlay (Foto: Samsung)

Verständigungsprobleme zwischen Samsung Digital Signage Screens und Apple Devices sind nun Vergangenheit. Mit der neuen Firmware Version T-MSMEBWWC-1171.5 werden Flip-2-Modelle mit Apple AirPlay kompatibel.

Die digitalen Flipcharts von Samsung der zweiten Generation (WM55R, WM65R und WM85R) unterstützen mit der neuesten Firmware Apple AirPlay. Die proprietäre Schnittstelle zur kabellosen Übertragung von Inhalten von iOS- und macOS-Geräten funktioniert nun auch mit Samsung Flip2 Hardware.

Samsung unterstützt den

  • Play Mode: Der Flip unterstützt die Funktionen Full Screen und PiP (Picture in Picture) und zeigt die Inhalte des kompatiblen Apple Geräts flexibel auf Flip an.
  • Touch Feedback: Videos können während der Übertragung entweder über Flip oder das verbundene Apple Gerät gesteuert werden.
  • Kommentar-Funktion: Auf dem Flip gespiegelte Inhalte können mit Anmerkungen versehen werden.
  • Capture-Funktion: Übertragene Inhalte können mit der Capture Funktion erfasst werden. Screenshots werden direkt auf dem Bildschirm angezeigt.

Die neue Firmware steht unter displaysolutions.samsung.com zum Download zur Verfügung.

Samsung Flip2 jetzt mit Apple AirPlay (Foto: Samsung)
Samsung Flip2 jetzt mit Apple AirPlay (Foto: Samsung)

Digital Signage: Samsung Flip – Oliver Kahn ist zurück

Anzeige