Anzeige
invidisXworld

Digital Signage eiskalt

Der Betrieb von Digital Signage Displays in eiskalter Umgebung sollte Experten überlassen werden. In Skandinavien kennt man sich mit winterlicher Kälte aus. Deswegen haben wir uns auf den Weg gemacht um zu verstehen wie Drive-Thru Konzepte für McDonalds in Schweden entwickelt werden und wie Displays Verkäufe in der Kühltruhe aktivieren.
Digital Signage eiskalt - im winterlichen Schweden bei McDonalds und auf der Eistruhe (Foto: invidis)
Digital Signage eiskalt – im winterlichen Schweden bei McDonalds und auf der Eistruhe (Foto: invidis)

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und invidisXworld präsentiert winterliches Best Practice. Visual Art Geschäftsführer Anders Apelgren erklärt im Gespräch mit invidis warum der Integrator auf Samsung SoC Displays im harschen skandinavischen Winter setzt und wie Unilever (u.a. Langnese)mit Stretch-Displays den Verkauf von Eis in der Kühltruhe ankurbelt.

Dynamische Inhalte sind entscheidend für wirkungsvolle Digital Signage Konzepte – ob am Drive Thru von McDonalds oder im Supermarkt für Eisspezialitäten. Bei McDonalds setzt Visualart auf AI und Maschine Learning.

Natürlich kommt in Skandinavien auch das Thema Green Signage nicht zu kurz . Helligkeitssensoren und nachhaltige Digital Signage Betriebskonzepte.

invidisXworld: Die Geheimnisse wirkungsvoller Content-Konzepte

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden