Anzeige
invidisXworld

Zum Dreh in Dubai

Der erste Drehtag in Dubai für unser Videoformat invidisXworld ist erfolgreich abgeschlossen. Unsere Experten werden mit reichlich Material von der Metropole in den Vereinigten Arabischen Emiraten zurückkehren.
invidis in Dubai (Foto: invidis)
invidis in Dubai (Foto: invidis)

Nach nur 4 Stunden Schlaf haben unsere Experten Florian Rotberg und Stefan Schieker ihren ersten Drehtag in Dubai abgeschlossen. Obwohl sie schon fleißig Material gesammelt haben, werden noch mehr folgen, denn wir wollen am Schluss nur die besten und schönsten Digital Signage-Installationen vorstellen.

Stefan Schieker und Florian Rotberg in Dubai (Foto: invidis)
Stefan Schieker und Florian Rotberg in Dubai (Foto: invidis)

Denn gerade im Bereich luxuriöser Store-Experiences hat Dubai einiges zu bieten, und auch sonst wird mit Wow-Effekten hier nicht gespart.

Auf dem Programm stehen unter anderem der Besuch des Burj Khalifa, des höchsten Bauwerks der Welt, das auch für spektakuläre Projektionen genutzt wird.

Und natürlich wird das invidis-Team sich auf der World Expo 2020 umschauen und dort die besten digitalen Experiences unter die Lupe nehmen.

Alle Videos finden sich wie immer auf unserem Video-Channel invidisXworld!