Digital Signage

Das Personal-Karussell im November

Der Zusammenschluss von Sharp und NEC wurde nun auch organisatorisch vollzogen. Die Verschmelzung von zwei Organisationen bringt immer personelle Veränderungen mit sich. Einige wurden zum November bekannt.
Personal-Karussell dreht sich im November (Foto: Scott Webb / Unsplash)
Personal-Karussell dreht sich im November (Foto: Scott Webb / Unsplash)

  • Von der Isar an den MainAndreas Neumann wechselt nach mehr als 10 Jahren von NEC Display Solutions als Business Development Manager Retail zu LG Electronics. Das NEC-Urgestein war in den letzten Jahren als Experte für die Entwicklung des Retail und QSR-Geschäfts von NEC in Europa verantwortlich.
  • Bleibt an der ThemseBirgit Jackson wechselt von Sharp (Sharp NEC) zum IT-Infrastrukturanbieter Vertiv. Bei Sharp war sie in den letzten fünf Jahren als Commercial Director Visual Solutions Europe tätig. Nun folgt Jackson damit einer ganzen Reihe von ehemaligen NEC-Mitarbeitern (Katja Neuman, Ismayil Basusta, Joachim Fischer – heute Sony) die dem ehemaligen NEC-Kollegen Karsten Winther… (heute VP Sales EMEA von Vertiv) folgen. Bei Vertiv zeichnet sich Jackson als Director Integrated Racks and IT Solutions EMEA für das Serverrack Geschäft verantwortlich.
  • Von der Isar an den RheinFelix Wohlfahrt wechselt nach fast vier Jahren bei Sharp als Channel Sales Manager zu Smart Technologies. Wohlfahrt war vor seiner Zeit bei Sharp bei der ICT AG und der ausgegliederten Touch-Plattform Division Smart Perform. Das Smart Touchscreen-Portfolio sollte bekanntes Terrain sein.