Anzeige
In eigener Sache

invidis wünscht Frohe Weihnachten

Wir bedanken uns bei unseren Lesern, Zuschauern, Anzeigenkunden, Konferenzteilnehmern und Mandanten für das Interesse, das Vertrauen, die Treue und das Feedback im Jahr 2021 und wünschen frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage.
Display trifft Weihnachtsbaum - Zeit für invidis Jahresrückblicke (Foto: invidis)
Display trifft Weihnachtsbaum – Zeit für invidis Jahresrückblicke (Foto: invidis)

Das Jahr 2021 war ein hektisches Digital Signage-Jahr, geprägt von der Pandemie und Versorgungsengpässen. 2022 wird leider unter gleichen Vorzeichen starten. Wir hoffen allerdings, dass wir in den kommenden Monaten wieder unter positiveren Anzeichen werktäglich Ihnen das Neuste von der Digital Signage-Branche berichten können.

Wie gewohnt ist das invidis Team auch zwischen den Jahren mit frischen News im Einsatz. Zu empfehlen sind auch unsere neuen invidisXworld-Videos, die wir zum Jahresschluss veröffentlichen.

Ihr invidis-Team

Anzeige
Veröffentlicht in News