Anzeige
Personalien

Karthik Nair kommt zu Infiled

Infiled vergrößert sein Team für den Nahen Osten weiter und hat Karthik Nair als Sales Manager für Rental & Staging verpflichtet. Der LED-Display-Hersteller eröffnete erst kürzlich in Dubai eine Niederlassung inklusive Showroom.
Infiled verpflichtet Karthik Nair. (Foto: Infiled)
Infiled verpflichtet Karthik Nair. (Foto: Infiled)

LED-Display-Hersteller Infiled hat verkündet, dass künftig Karthik Nair als Sales Manager für Rental & Staging im Nahen Osten verantwortlich sein wird. Er verfügt über einen Vertriebshintergrund und bringt 10 Jahre Erfahrung in der Pro-AV- und IT-Branche in der Region der Vereinigten Arabischen Emirate und Katar mit.

„Ich freue mich sehr, dem Team von Infiled beizutreten“, sagt Karthik Nair. „In Anbetracht des umfassenden Angebots- und Nachfrageszenarios auf dem LED-Markt im Nahen Osten möchte ich eine Kombination aus hervorragender Produktqualität, erstklassiger Kundenbetreuung und einer starken regionalen Präsenz bieten. Ich freue mich darauf, einen Beitrag zu diesem phänomenalen Team zu leisten und mit der Organisation zu wachsen.“

Karthik Nair wird vom neuen Büro und Showroom Middle East aus arbeiten, die sich im Zentrum von Dubai befinden.

Marco Bruines, Sr. Vice President von Infiled EMEA kommentiert: „Die vergangenen zwei Jahre waren für den Rental & Staging Markt eine große Herausforderung. Dennoch haben wir bei Infiled weiter in Forschung und Entwicklung investiert, um neue Produkte und Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Wir glauben, dass Karthiks Fähigkeiten, Wissen und Erfahrung eine wertvolle Bereicherung für das Unternehmen sein werden.“

Die Verpflichtung von Karthik Nair ist Teil es Infiled-Plans, die Präsenz in der Region weiter auszubauen. Laut eigener Aussage verdreifachte sich das Infiled-Team im Nahen Osten in weniger als zwei Jahren.

Infiled: Neue LED-Mietlösung