In eigener Sache

invidis Jahrbuch - jetzt buchen

Am 6. Juli ist es wieder soweit – invidis veröffentlicht die neuste Ausgabe des invidis Jahrbuch. Die zweisprachige „Branchenbibel“ erscheint seit 2011 jedes  Jahr zur DSS Europe. Das Thema der diesjährigen Ausgabe ist „Digital Signage -4.0 -  Business Critical“. Eine Technologie und ein Medium das zunehmend für Endkunden geschäftskritisch wird.
invidis Jahrbuch / Yearbook 2022 - Mediadaten (Foto: invidis)
invidis Jahrbuch / Yearbook 2022 – Mediadaten (Foto: invidis)

Die jeweiligen Ausgaben des invidis Jahrbuch 2022 umfassen mehr als 200 Seiten gefüllt mir Marktanalysen, Rankings und Marktkommentaren. Invidis Jahrbücher stehen kostenlos zum Download zur Verfügung und werden gedruckt auf der DSS Europe, der ISE und anderen Veranstaltungen verteilt. Die Reichweite des Jahrbuches liegt bei 30.000 Entscheidern – Anbietern wie B2B-Endkunden. In vielen Organisationen wird das Jahrbuch nach Erscheinen hundertfach heruntergeladen, weitergeleitet und gelesen.

Dieses Jahr präsentiert invidis noch mehr Rankings aus ganz Europa und Nordamerika. Mit unserem Partner Sixteen-Nine erstellen wir erstmals ein eigenes Ranking für Nordamerika, dessen Ergebnisse erstmals auf der Infocomm 2022 im Juni in Las Vegas präsentiert werden.

Das invidis Jahrbuch setzt seit Jahren Standards in der Branche. Ein kostenloser Service von invidis für die weltweite Digital Signage Branche. Für alle Digital Signage Anbieter ergibt sich jetzt wieder die Möglichkeit Anzeigen zu buchen und weltweit Sichtbarkeit zu bekommen.

invidis Jahrbuch / Yearbook 2022 - Mediadaten (Foto: invidis)
invidis Jahrbuch / Yearbook 2022 – Mediadaten (Foto: invidis)

invidis Yearbooks Rate Card 2022

Die Erfassung der Rankings ist bereits im vollen Gang – wir verschicken in den kommenden Tagen auch noch mal den Link zur Datenerfassung.