Personalien

Feline Fischer unterstützt Clevertouch

Neu bei Sahara Presentation Systems ist Feline Fischer. Sie verstärkt das Marketingteam und wird vor allem für die Marke Clevertouch in der DACH-Region aktiv sein. Davor war Feline Fischer für Kindermann tätig.
Feline Fischer ist neu im Clevertouch-Marketingteam. (Foto: Sahara Presentation)
Feline Fischer ist neu im Clevertouch-Marketingteam. (Foto: Sahara Presentation)

Mit Feline Fischer bekommt das Marketing-Team des britischen AV-Spezialdistributor Sahara Presentation Systems – seit Herbst 2020 Teil von Boxlight Inc. – erneut Zuwachs. Zu den Hauptaufgaben von Feline Fischer zählen ab sofort proaktives Marketing für die Marke Clevertouch in der DACH-Region sowie Unterstützung in Bezug auf die Fokuspartner-Betreuung.

„Clevertouch belegt mit seinen Produktsparten einen absoluten Zukunftsmarkt“, erklärt Feline Fischer. „Wir beobachten aktuell eine immer enger werdende Verzahnung der verschiedenen AV-Bereiche. Clevertouch bietet genau eine solche All-in-One-Lösung, und ich freue mich sehr darüber, dass ich ab sofort dabei unterstützen kann, die Vorteile und Mehrwerte einer solchen Komplettlösung für die Kommunikation am Arbeitsplatz beziehungsweise am POS zu kommunizieren.“

Vor ihrem Start bei Clevertouch sammelte Feline Fischer rund zehn Jahre Marketing- und Eventmanagement-Erfahrung beim AV-Distributor Kindermann. Während dieser Zeit konnte sich die gelernte Industrie-Kauffrau umfassendes Branchen- und Produkt-Know-how in den für Clevertouch zentralen Bereichen Collaboration, Videoconferencing und Digital-Signage aufbauen.