Personalien

Marcel Johne zurück bei Signogy

Marcel Johne ist wieder bei Signogy: Er ist als Sales Director seit März für die DACH-Region zuständig. In der Zwischenzeit sammelte er Erfahrung im Bereich digitale Kommunikation am POS.
Marcel Johne ist seit März 2022 wieder bei Signogy. (Foto: Signogy GmbH)
Marcel Johne ist seit März 2022 wieder bei Signogy. (Foto: Signogy GmbH)

Bei Signogy, Integrator und Anbieter einer POS-Cloud-Software, gibt es einen Rückkehrer: Seit März 2022 ist Marcel Johne wieder im Team und verantwortet den Bereich Sales für die DACH-Region.

Marcel Johne war bereits bis zum Dezember 2020 bei Signogy. Nun kehrt mit Erfahrungen und Inspirationen aus dem Sektor Ladenbau zurück: Bei einem Signogy-Partner baute er den Bereich digitale Kommunikation am POS auf.

Signogy-Geschäftsführer Andre Brinkmöller kommentiert: „Wir alle sind froh und stolz, dass Marcel sich erneut unserem innovativen und schlagkräftigen Team angeschlossen hat und mit seiner Expertise, seinem Branchenwissen und seiner allseits geschätzten offenen Art, mithilft, unsere Ziele im Bereich Vertrieb und Kundenbetreuung weiter auszubauen.“