Personalien

Optoma verpflichtet Peter Polnik

Peter Polnik ist neuer Account Manager Pro AV für die Region Ost bei Optoma Deutschland. Zuvor sammelte er unter anderem bei Samsung, Emporia Deutschland und Jawbone Vertriebserfahrung.
Peter Polnik ist neu im Team von Optoma. (Foto: Optoma Deutschland GmbH)
Peter Polnik ist neu im Team von Optoma. (Foto: Optoma Deutschland GmbH)

Optoma Deutschland mit Sitz in Mönchengladbach holt zum 01. Mai 2022 den  Vertriebsexperten Peter Polnik ins Boot. Er war zuletzt als Area Sales Manager IM TMS im Auftrag von Samsung tätig.

Durch seine vergangenen Tätigkeiten bei Emporia Deutschland, Jawbone und Pure konnte Peter Polnik bereits weitreichende Erfahrungen in Sales und in der Implementierung kundenspezifischer Lösungen sammeln.

In seiner neuen Funktion als Account Manager Pro AV Ost bringt Peter Polnik seine langjährige Expertise in den Bereichen Verkauf, Networking und AV-Technologie ein und ist zuständig für den Vertrieb von Projektionsanwendungen, professioneller Projektoren für Experten und Privatanwender, neuer LED-Displays sowie interaktiver Flachbildschirme und Digital Signage-Lösungen.

„Mit Peter Polnik gewinnt Optoma einen Mitarbeiter mit umfassendem Fachwissen und Gespür für die individuellen Bedürfnisse der Kunden. Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Polnik einen erfahrenen Vertriebler gewinnen konnten, der uns dabei unterstützt, das Vertriebsgebiet Ost Deutschland weiter auszubauen“, erklärt Isabella Schminke, Sales & Marketing Manager DACH bei Optoma.