Anzeige
Personalien

Julia Moore kommt zu Clevertouch

Julia Moore ist neue General Sales Managerin bei Clevertouch. Mit ihrer bisherigen Erfahrung in puncto Präsentationstechnik soll sie nun den Vertrieb von Clevertouch-Collaboration-Technik voranbringen.
Julia Moore, neue General Sales Managerin bei Clevertouch (Foto: Clevertouch)
Julia Moore, neue General Sales Managerin bei Clevertouch (Foto: Clevertouch)

Julia Moore verstärkt das Team von Distributor Sahara beziehungsweise dessen Marke Clevertouch als General Sales Managerin. Damit zeichnet sie für den Vertrieb in Deutschland verantwortlich.

Vor ihrem Start bei Clevertouch war Julia Moore fünf Jahre lang als Area Sales Managerin beim Displayhersteller Promethean beschäftigt. Dort sammelte sie Branchen-Know-how in den für Clevertouch zentralen Bereichen  Collaboration, Videoconferencing und Digital Signage. Davor war sie unter anderem beim Labelprinter-Hersteller Datalogic sowie dem IT-Ausstatter Aisci Ident beschäftigt. Julia Moore bringt außerdem ein Lehramtstudiums und einen zusätzlichen Abschluss in Business Management mit. „Aufgrund meiner Erfahrungen im Schulbereich kann ich sehr gut nachvollziehen, wie dringend nötig hier leistungsstarke Technologien wie von Clevertouch gebraucht werden, um die Digitalisierung weiter voranzutreiben“, sagt Julia Moore.

Auch im Corporate-Bereich konnte sie beobachten, dass der Bedarf an Lösungen für mobile Kommunikation kontinuierlich steigt – egal, ob für den mobiler Arbeitsplatz, Home-Office oder Coworking-Spaces mit BYOD-Konzepten. Sie freue sich daher sehr, mit dem ganzen Team die Marke Clevertouch noch stärker als einer der großen Player im deutschen Markt zu etablieren und den bereits eingeschlagenen Weg hin zum Komplettlösungsanbieter für Präsentationstechnik, Collaboration und Digital Signage konsequent weiterzugehen.

Anzeige